Männergesangsverein Frohsinn

10. Oktober 2015 - 17 Uhr  -  Mehrzweckhaus Hammer, 22941 Hammoor

 

Einladung des Männergesangsvereins Frohsinn in Hammoor. Fast auf den Tag genau vor vier Jahren traten wir im Rahmen des Jubiläumkonzertes anlässlich des 120-jährigen Bestehens des Vereins auf. 

Auch in diesem Jahr hatte sich der Männergesangsverein intensiv auf diesen Abend vorbereitet und ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Mit seinen Gästen, unter anderem uns, dem Gesangsensemble Just8, wurde eine breite Palette an Liedern und Musik vorgetragen.

 

LEBENDIGER ADVENTSKALENDER

13. Dezember 2015  -  17:30 Uhr

 

Die Ev.-Luth. Kirche Bargteheide ludt auch in diesem Jahr täglich um 17:30 Uhr zum "Lebendigen Adventskalender". Was vor 14 Jahren an den Fischteichen begann, war nun in allen Ecken Bargteheides angekommen. Bei Glühwein, Kinderpunsch, Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen wurde den von Just8 gesungenen Weihnachtsliedern gelauscht. Die vielen Freunde und Nachbarn mit ihren Kindern stimmten nur zu gern mit ein. Eine schwedische Luciafeier im Garten der Familie Besmehn in Bargteheide. . .

 

Regionales Sommermusikfest

Sonntag - 07. Juni 2015

 

Ein musikalischer Streifzug mit verschiedenen musikalischen Gruppen der Kirchengemeinden Eichede und Bargteheide erwartete die Besucher im und nach dem Gottesdienst.

Im Rahmen dieser Veranstaltung hatten wir unseren Auftritt um 16 Uhr. Fünf neu einstudierte Songs haben wir vor einem kleinen Publikum gesungen. Zwei Songs von den Beatles, zwei schwedische Lieder und einen Song aus dem amerikanischen Musical "Rent". Das kleine Publikum war begeistert und bekam auch noch seine geforderte Zugabe.

"Wie könnte ich dann nicht singen"

Karin Hylander & Just8