Showact bei der Mitgliederversammlung des AKK

Sonntag 15. August 2021 um 16:45 Uhr

Unser erster Auftritt nach langer stiller Zeit während der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie. So war unsere Freude doppelt so groß, als wir vernahmen, daß es wieder möglich war zu singen.

Wir gestalteten das musikalische Rahmenprogramm bei der Mitgliederversammlung mit einer Reise durch die Musiklandschaft. Dass unser tolles Publikum bei diesem kurzen, aber feinen Konzert genauso viel Spaß hatte wie wir, konnten wir dem Applaus entnehmen.

Danke vielmals dafür!

 

Ammersbeker Kulturkreis e.V.,  Am Gutshof 1 - Dorfgemeinschaftshaus 'Pferdestall', 22949 Ammersbek

Das gemeinsame Einstimmen auf die Adventszeit am 1. Advent sowie unser Konzert Zimt & Sterne am 2. Advent mussten wir absagen

ZITAT >Ev. Luth. Kirche Bargteheide< 

"Wir reagieren auf den Appell zur Kontaktreduzierung und konzentrieren uns für einen Zeitraum 'auf das zwingend Notwendigste'. Daher hat sich der Kirchengemeinderat der Ev.-Luth. Kirche Bargteheide entschieden, sämtliche Gemeindegruppen, Chöre und Kreise in den Räumlichkeiten des Martin-Luther-Hauses, der Wolke 3 oder der Kirche bis auf weiteres auszusetzen." https://www.indekark.de/zur-aktuellen-corona-situation-neueste-infos/

 

Das Gemeinsame Einstimmen auf die Adventszeit am 1. Advent sowie unser Konzert Zimt & Sterne am 2. Advent mussten wir deshalb schweren Herzens absagen.

 

 

 

"Wie könnte ich dann nicht singen"

Karin Hylander & Just8