Ein kleines Picknick - Konzert

Auf der Wiese der Kircheninsel der Ev. Kirche Bargteheide

Sonntag 26.06.2022 um 16 Uhr

Endlich ist die chorprobenfreie Zeit vorüber. Seit Februar diesen Jahres proben wir wieder. Doch irgendwann stellten wir für uns fest, dass wir ein Ziel bräuchten. Dann würde es gleich noch besser gehen. Weihnachten? das wäre zu lange hin. . . und wer will im Frühling Weihnachtslieder proben wollen?! Und so entstand die Idee einer "öffentlichen Probe oder Ähnlichem". 

 

Wir laden zu einem lockeren, kleinen "Picknick-Konzert" ein. Nichts Großes, etwa eine gute halbe Stunde. Vielleicht ein bißchen länger. . . ?

 

Sie machen es sich auf der Wiese der Kircheninsel gemütlich. Mit einer Decke oder Sitzgelegenheit, etwas zu knabbern und zu trinken. . .

 

Und wir werden singen. Bunt gemischt, denn jede von uns wählte einen Song aus, der präsentiert werden soll. 

 

Ohne viel Schnick Schnack, aber mit ganz viel Spaß und Freude!!! 

 

Drücken Sie mit uns die Daumen für gutes Wetter!!!!!

 

Ev. Kirche Bargteheide Außenbereich, Lindenstraße 2, 22941 Bargteheide

"Wie könnte ich dann nicht singen"

Karin Hylander & Just8