8 Ladys mit einer großen Leidenschaft für´s Singen.

Das sind wir:

 

Turbulent, bunt, leidenschaftlich - mal sanft, mal kräftig, mal piano, mal forte - wir singen von dem was das Leben zu bieten hat.
Wir, das z.Zt. neunköpfige Ensemble (begeisterte Laiensängerinnen) unter der Leitung von Karin Hylander-Ulken proben einmal wöchentlich internationale Lieder aus allen Bereichen der Musikszene, mal a-cappella, mal mit Klavier- oder Bandbegleitung. Eigene Konzerte, Auftritte auf privaten sowie öffentlichen Veranstaltungen, wie z.B auf der IGS in Hamburg, führten uns durch Hamburg, Schleswig-Holstein und sogar bis nach Stuttgart. Auch an dem einen oder anderen Wettbewerb haben wir schon teilgenommen. . . . immer in Begleitung der richtigen Stimmung !!! 

"Wie könnte ich dann nicht singen"

Karin Hylander & Just8