11 Leute nach 10 Jahren Unser Jubliläumskonzert

Unser Jubliläumskonzert

27. Oktober 2012

 

10 Jahre. Was jetzt schon? Wirklich schon so lang? Unglaublich. Mit vielen Fragen haben wir diesem großen Ereignis entgegen gesehen. Wie wollen wir feiern? Auf jeden Fall mit allen Ehemaligen. In Hamburg? Einen großen Saal mieten? Lieber in unserem "Wohnzimmer", unserer Kirche. 

Wichtigste Frage: Was ziehen wir an? Joël fragte: "Welche Musik habt ihr eigentlich mit zehn Jahren gehört? Elisabeth: "Liebeskummer kohnt sich nicht". Anja,  Celi, Nadine und Maike: "Neue Deutsche Welle". Katrin: "ABBA".  Wie saht ihr damals aus? Also Fotos suchen. Mit 10 Jahren. Da war man ja noch so klein.  

Und plötzlich kam es ganz schnell. Viel Vorbereitung, neue Deko, neue Outfits, viele Ideen.

Kirche schmücken, proben, proben, proben und die Kirche war voll. So voll wie noch nie.

Es war ein unglaublicher Abend mit vielen Überraschungen und dem Gefühl, mit vielen Freunden einen Geburtstag zu feiern. Danke an alle Helfer, Mitsängerinnen und an alle Zuhörer.