Adventskonzert "Zimt & Sterne 2019" in Bargteheide

14. Dezember 2019 um 17:00 Uhr

Unser alljährliches Weihnachtskonzert >Zimt & Sterne< fand in diesem Jahr wieder am dritten Adventssamstag statt! Trotz des ungemütlichen Wetters fanden sich viele Weihnachtsmusikfans   schon vor dem offiziellen Beginn des Konzertes in der evangelischen Kirche Bargteheide ein. Das Repertoire umfasste wie immer deutsche Klassiker, aber auch beliebte internationale Weihnachtssongs.  Auch das Publikum bekam  Gelegenheit Advents- und Weihnachtslieder mitzusingen.

Und wie bei den vergangenen Weihnachtskonzerten gab es in der Pause Glühwein und Gebäck, voll und ganz im Einklang mit dem Motto >Zimt & Sterne<.  

Es war ein wirklich schöner und vorweihnachtlicher Abend in einer sehr gut besuchten und wunderschön geschmückten Kirche.

Ev. Kirche Bargteheide, Lindenstraße 2, 22941 Bargteheide

Festakt "100 Jahre Volkshochschule in Deutschland"

20. September 2019 um 19:00 Uhr

Die Veranstaltung begann mit der Begrüßung durch Herrn Jörg Lembke, Bürgermeister der Stadt Bad Oldesloe um 19:00 Uhr. Es folgten ein Grußwort des Landrats des Kreises Stormarn Herrn Dr. Henning Görtz und Kurzvorträge. Bevor der Gedankenaustausch stattfand, traten wir, das Gesangsensemble Just8, auf.                                                              

Bürgerhaus Bad Oldesloe, Mühlenstraße 22, 23843 Bad Oldesloe

"Wie könnte ich dann nicht singen"

Karin Hylander & Just8