Plötzlich Nikolaus. . . 

Erstes Konzert unter der Leitung Karin Hylander-Ulken

Nikolaustag - 6. Dezember 2014  

 

Unser weihnachtliches Programm präsentierten wir in diesem Jahr in der Kirche in Eichede. Mit internationalen Weihnachtsliedern, viele davon a-capella und das eine oder andere Lied auch mal zum Mitsingen. Es war ein wirklich schöner und vorweihnachtlicher Abend in einer sehr gut besuchten und wunderschön geschmückten Kirche.

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass wir überhaupt wieder ein Konzert geben konnten. Denn nach langer Suche haben wir eine neue Chorleiterin. Sie steht uns erst seit sechs Wochen zur Seite. Ihr Name: Karin Hylander-Ulken. Die gebürtige Schwedin lebt mit Ihrem Mann und Sohn in Hamburg.

Tapetenwechsel

Konzert mit Just8

Samstag - 12. April 2014

Das letzte Konzert von Just8 unter der Leitung von Joel Besmehn hieß "Tapetenwechsel" und fand in der evangelischen Kirche Bargteheides statt. Wir haben uns für ein fröhliches Programm aus Pop und Gospel, a-capella oder mit Begleitung entschieden. So zusagen "Best of Just8"!

Am Tag des Abschieds war die Kirche voll. So voll wie noch nie. . . es war ein unglaublicher Abend mit vielen Überraschungen für uns. . . und dem Gefühl diesen besonderen Konzertabend mit unseren "Fans" erlebt haben zu dürfen. 

Danke Joel!!