WAS WAR IN DIESEM JAHR:

Zimt und Sterne

Sonntag, den 10.12. 2017 um 17 Uhr in der Ev. Kirche Bargteheide, Lindenstraße

Es war ein Konzert zum Zuhören, Mitsingen, Spaß haben und Genießen! Unter dem Motto „Zimt und Sterne“ präsentierten wir unser weihnachtliches Programm in der wunderschön geschmückten Kirche in Bargteheide.

Wir sangen internationale Weihnachtslieder, gepaart mit der typischen Mischung von „Just8“. Von traditionellen Weihnachtsliedern über poppige Songs bis hin zu altbekannten Ohrwürmern. Unsere First Lady Karin Hylander-Ulken hatte wieder ideenreich arrangiert.

Und damit es weihnachtlich gemütlich wurde, hatten wir für unsere Zuhörer in der Pause Glühwein und während des Konzertes etwas Gebäck. . . Zimt und Sterne eben.

Es war ein wirklich schöner und vorweihnachtlicher Abend in einer sehr gut besuchten Kirche.

Here Comes The Sun

Sonntag, der 21.05.2017 um 18 Uhr in der Ev. Kirche Bargteheide, Lindenstraße

Unser erstes Konzert in diesem Jahr stand ganz unter dem Motto „Frühling“. Ende Mai haben wir also die warmen, sonnigen Tage und die Frühlingsgefühle herbeigesungen – dabei war die luftig-leichte Atmosphäre mit unseren Songs „Here Comes The Sun“ und „Seasons Of Love“ deutlich zu spüren. Unsere nachfolgenden Gute-Laune-Songs haben den Puls noch ein bisschen höher steigen lassen. Partystimmung war angesagt. . . Aber richtig unter die Haut ging uns allen, sowohl dem Publikum als auch uns, das Lied “Gabriellas Song“ aus dem schwedischen Film „Wie im Himmel“.

Dass unser tolles Publikum bei diesem kurzen, aber feinen Konzert genauso viel Spaß hatte wie wir, lässt sich den sehr persönlichen Einträgen in unserem Gästebuch entnehmen.

Danke vielmals dafür!

Wir freuen uns auf das nächste Mal!