WAS WAR IN DIESEM JAHR:

Zimt und Sterne

Samstag, den 15.12.2018 um 17 Uhr in der

Ev. Kirche, Lindenstraße 2, 22941 Bargteheide

Am Samstag, den 15. Dezember um 17Uhr konnten sich alle Weihnachtsmusikfans auf das Fest einstimmen lassen. Das Repertoire umfasste deutsche Klassiker von „Leise rieselt der Schnee“ bis „O du Fröhliche“, aber auch beliebte internationale Weihnachtssongs wie „All I want for Christmas“. Ein Weihnachtslied aus der schwedischen Heimat der Chorleiterin durfte natürlich nicht fehlen. Auch das Publikum bekam  Gelegenheit Advents- und Weihnachtslieder mitzusingen.

Und wen das musikalische Programm bis dahin noch nicht ausreichend in Adventsstimmung versetzt hatte, der konnte sich spätestens in der Pause, bei Glühwein und Gebäcken Stimmung bringen.   Gemeinsam mit unserem Publikum haben wir, Just8, die Adventszeit eingeläutet und unseren Zuhörern und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es war ein wirklich schöner vorweihnachtlicher Abend in einer sehr gut besuchten und schön geschmückten Kirche. 

Zimt und Sterne

Sonntag, den 9.12. 2018 um 16 Uhr in der

Maria-Magdalenen-Kirche, Kirchenstraße 4, 23919 Berkenthin

Es war ein Konzert zum Zuhören, Mitsingen, Spaß haben und Genießen! Unter dem Motto „Zimt und Sterne“ präsentierten wir erstmalig unser weihnachtliches Programm in der bezaubernden Kirche in Berkenthin.

 

Wir sangen internationale Weihnachtslieder, gepaart mit der typischen Mischung von „Just8“. Von traditionellen Weihnachtsliedern über poppige Songs bis hin zu altbekannten Ohrwürmern. Unsere First Lady Karin Hylander-Ulken hatte wieder ideenreich arrangiert.

 

Es war ein wirklich schöner und vorweihnachtlicher Nachmittag mit einem fröhlichen kleinen Publikum.